Radtour "Letzte Etappe-Hansetour-Sonnenschein"

Wer bei der letzte Etappe der Hansetour-Sonnenschein am 30.06. dabei sein möchte, Göldenitz-Rostock, der kann mit uns dorthin radeln. Wir starten um 13:00 am alten Speicher, Am Strande 3, also beim Aida-Speicher. 

Gemeinsame Abfahrt ab Göldenitz: 16:30 Uhr. Insgesamt werden dann ca. 40km auf dem Kilometerzähler stehen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Mehr zur Hansetour-Sonnenschein unter www.sonnenscheintour.de


Neues im Jahr 2018

Wir werden unsere Info-Laden-Öffnungszeiten zukünftig effektiver nutzen. Von daher haben wir unsere "Vereins-Zeit" neu strukturiert:

1. Dienstag, ab 17:00 Uhr - Vorstandssitzung (Mitglieder sind willkommen!)

2. Dienstag, ab 17:15 bis 18:45 Uhr - Fahrradcodierung

3. Dienstag, ab 17:00 Uhr - 19:00 Uhr - "Stammtisch" (Jeder kann teilnehmen. Es gibt Vorträge zu verschiedenen Themen, Tourenberatungen und mehr. Die Themen erfahrt ihr hier.)

4. Dienstag für euch unterwegs... z.B. um Defizite in der Radverkehrsinfrastruktur zu dokumentieren...


 

 

Das neue Tourenprogramm ist da!

Noch mehr Touren für Euch - weiter, gemütlicher, interessanter und immer das Rad dabei!

Egal ob Ihr in Mecklenburg Vorpommern lebt oder hier Urlaub machen wollt, die Regionalgruppen und -verbände des ADFC zeigen Euch den Weg.


Hier geht's zum aktuellen Tourenprogramm >>> 


 

 

© 2018 ADFC Regionalverband Rostock e.V.   Datenschutz